Astaria - Lebensberatung
062 - 824 04 94 Google Plus Icon Youtube Icon

Das sagen unsere Kunden

Sabina schrieb am: 15.04.2017

Liebe Astaria
Herzlichen Dank Dir Für deine Liebevolle Hilfe für mich und beide Häschen Raffael und Lea
Wir Drücken Dich ganz Lieb von sabina


Marlène schrieb am: 06.04.2017

Liebe Astaria und Rolf

Die Sprituelle Reise nach Todtmoos hat mich sehr beeindruckt und gefallen mit der Natur,alle Lichtbringer von Astaria.

Habe auch ganz schöne Energie-Photos erhalten,die mich sehr glücklich machen. Dieses Ereignis bedanke ich herzlich für die Kraftvolle Unterstützung und Organisation von Astaria und Rolf. Ihr seid Tolle Wesen.

Liebe Kraftvolle Grüsse

Marlène


Georg Meinrad schrieb am: 03.04.2017

Liebe Astaria, Lieber Rolf

Ich möchte mich bei Euch für das wunderschöne Wochenende im Schwarzwald bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es waren viele schöne Begegungen mit der Natur, Menschen und Tieren.

Lieber Gruss

Lichtkrieger


Sabina schrieb am: 23.03.2017

Liebe Astaria,
Herzlichen Lieben Dank für Deine wunderbare Hilfe für mein Raffael
Es geht im schon einwenig besser
Drücke dich ganz toll Lieb von sabina
Gesegnete Nacht dir Astaria


Sabina schrieb am: 30.12.2016

Liebe Astaria
Du bist mein Lieber Engel
Es ist Wunderbar Wenn ich Hilfe brauche Mich mit dir auszutauschen Ich Danke Dir von ganzem Herzen für deine Liebevolle Hilfe für mich und Raphael und Lea Das weiss ich sehr zu Schäzen
Wir haben Dich ganz toll Lieb von Sabina


Sabina schrieb am: 26.12.2016

Liebe Astaria Herzlichen Lieben Dank
Für deine Wunderbare Hilfe für mich auch für die häschen Raphael und LeaIch habe Dich ganz fest Lieb


Georg Meinrad schrieb am: 23.12.2016

Liebe Astaria

Ich danke für den tollen Workshop 3, denn mit dem Königsengeln gemacht hast. Du machst für die Menschheit jeden Tag und jede Nacht einen hervorragenden Job.

Lieber Gruss vom Lichtkrieger


Sabina schrieb am: 13.12.2016

Liebe Astaria
Ich Danke Dir von ganzem Herzen für deine Liebevolle Hilfe für mich Raffael und Lea
Liebe Umarmung Von
Sabina


Sabina schrieb am: 22.10.2016

Liebe Astaria,
Von ganzem Herzen Lieben
Herzlichen.Dank Für Deine
Werdvolle Hilfe für mich und Häschen.von Sabina


Sabina schrieb am: 22.10.2016

Ich Danke dir für deine Hilfe Liebe Astaria für mich und kaninchen. Liebe grüsse Sabina


Marlène schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria und Rolf, der Engeltreff mit dem Königsengel der Kreativität und die Göttin Gaja war wieder eine ganz schöne Kraftvolle Rote Energie, die ich stark ausergewöhnlich gespührt habe und mir hilft weiterhin alles leichter zu betrachten mit viel Freude. Sowie das Keltische Sonnenfest Litha in Yverdon war eine einzigartiges schönes Erlebnis.Herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Marlène


Luna schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria Danke für Deine wunderbare Hilfe Du hast mich von negativen Energien befreit wo mich schon das ganze Leben begleitet. Jetzt nach Deiner Behandlung fühle ich mich wieder voller Lebensenergie und freue mich auf jeden Tag wo kommt. Meine jahrelangen Ängste sind wie weg geblasen. Noch zum Schluss möchte ich erwähnen dass Du meinen Grossvater ins Licht gebracht hast wo ich auch sehr dankbar bin. Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden und dann hast Du gesagt lösen wir dann meine mütterliche Ahnenreihe auf. Herzliche Grüsse und auf bald Luna


Anja schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria, wow ich habe Morgana und Isis von Ihnen gehört...wow...ich habe endlich wieder die Verbindung gespürt. Ich habe solange nach einem Medium gesucht, dass das was ich in meinem Herzen trage channelt....das Gefühl zur großen Göttin, .....DANKE!!!!! Deine Stimme ist wow!!! Vor allem die Isis-Übertragung ist wow.... ganz herzliche Grüße aus Hamburg Anja


Marlène schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria und Rolf Die Bilder von den Kraftvollen 45 Menhire in Yverdon-les-bain, sind sehr beeindruckend wundervoll und wirken Magisch, mit den Farbigen Lichtwesen wirken sehr Kraftvoll ! Da freue ich mich anwesend zu sein ! Herzlichen Dank an Astaria,Rolf,Verena. Marlène


Kathrin schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria ganz herzlichen Dank für Deine sehr angenehme Hilfe per Telefon mit Erzengel Raphael. Herzliche Grüsse und eine Lichtvolle Umarmung :-)))))


Marlène schrieb am: 12.08.2016

Wunderbare liebe Astaria, du hast mir und meine Mutter von Negative Fremdenergien befreit, und es geschah Ihr ein Wunder bei eine schwierige OP. Heute darf ich Positive harmonische Energie erleben mit meiner Mutter und Familie.Mein Leben hat sich verändert. Dafür bin ich Dir sehr Dankbar ! Liebevolle Grüsse ! Marlène


Marlène schrieb am: 12.08.2016

Liebe Astaria und Rolf, die Webseite ist informativ und wunderbare Bilder und Farben ! Vielen Dank ! Marlène


Susanna schrieb am: 12.08.2016

Liebi Astaria,nach Deiner Lichtheilung und Entfernung eines alten Familienfluchs hat sich in unserer Familie ein grösseres Wunder ereignet,das bis in die nächste Generation weiterwirkt.Insgesamt geht es uns allen soviel besser und wir können wieder mit leichtem und befreiten Herzen durchs Leben gehen,wofür ich Dir von Herzen danke!Du hast uns von einer jahrelangen drückenden Last befreit,die immer dunkler zu werden drohte und so können wir auch wieder liebevoll aufeinander zugehen.Auch die Energie in unserem Familienhaus hat sich positiv verändert,so dass wir wieder unbelastet und in Frieden hier leben können!Ich bin ich sehr froh um Deinen göttlichen Schutz,der uns weiterhin stärkt und begleitet,Du warst immer für mich da und dabei ein strahlendes Licht am Horizont für uns alle!Alles Liebe und die besten Wünsche für dein segensvolles Wirken,dini Susanna


Ruth schrieb am: 12.08.2016

Liebs Seelehärzschwösterli Astaria ich danke dir vo ganzem Härze för die wundervoll Energieöberträgig vo de Lady Nada in Luthernbad. Ich wirde dä wunderschön Tag nie vergässe, är wird immer i mim Härz si♥ Ich freue mich scho ganz fescht of d Energieöberträgig vo de Göttin Isis am 4. Juli Ich danke dir liebi Astaria und ou im Rolf für alles was ihr für mich machit. Ganz ä liebi Engelumarmig vo dim Seelehärzschwösterli Ruth♥♥


Hugo schrieb am: 12.08.2016

Wunderbare Webseite Informativ und Professionell lg Hugo